Ski-Club Baltersweil e.V.
Ski-Club Baltersweil e.V.

Gästebuch des Ski-Club Baltersweil e.V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • kai (Dienstag, 24. Januar 2017 23:48)

    War bei eurem Snowboardkurs dabei dieses Jahr, hat mir echt Super gefallen und hab viel gelernt. Jetzt kann ich endlich auch im Winter Boarden :D
    Freue mich schon auf nächste Mal

  • ge.baumgartner@gmx.de (Sonntag, 05. Januar 2014 20:00)

    Zwei Tage Skikurs in Grüsch und drei Tage Kinderskilager in Elm sei Dank, dass Kai jetzt schon gut Ski fährt. War echt super und vielen Dank an das tolle Betreuer- und Organisationsteam. Nächste
    Saison sind wir wieder dabei!

    Grüsse Ge

  • Sebastian (Sonntag, 08. September 2013 15:00)

    Der Winter kann kommen! Freu mich auf ne geile Saison 13/14 :)

  • Familie Häring Geisslingen (Dienstag, 15. Januar 2013 10:44)

    2 Tage Skikurs in Grüsch-Danusa sind vorbei und wir vier haben wieder einiges dazugelernt und einen guten Einstieg in die Saison gefunden. War echt klasse!!
    Drei Tage Familienskilager in Elm auch vorbei. Die Atmosphäre war richtig zum wohlfühlen, wir wurden bestens bekocht und konnten unsere frisch angeeigneten Kenntnisse vertiefen.
    Allen Organisatoren dieser tollen Events ein ganz herzliches Dankeschön aus Geisslingen.

  • Judith Kunz (Dienstag, 08. Januar 2013 16:40)

    Liebe Michaela, lieber Daniel,
    möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch und dem ganzen Skiclub-Team für den tollen Ski- und Snowbordkurs für unsere Kinder in Grüsch-Danusa am 28./29.12.12 bedanken.Es waren einfach zwei
    grandiose Tage. Die Kinder waren total begeistert. "Ronald als Skilehrer war cool!"( laut Kinder)
    Auch für mich und Gabi Wiederkehr, die wir nicht Ski gefahren sind, waren es wunderschöne Tage (haben die Tage danach noch geschwärmt!!!).
    Nochmals danke für die tolle Organisation, eure starken Nerven und eure nette und unkomplizierte Art.Wenn nichts dazwischen kommt,sind wir gerne im nächsten Jahr wieder dabei! Macht`s gut
    Judith

  • Patrick Moser (Dienstag, 08. Januar 2013 13:19)

    Ich schliesse mich dem Kommentar von Wolfgang an und möchte mich bei der Gelegenheit auch bei ihm und dem ganzen Vorstand für die super Organisation des Skilager in Elm bedanken! Im Hauptfokus der
    Veranstaltung standen die wirklich familiäre Atmosphäre und der Sport. Sehr gut wird auch die Jugendförderung sei es sportlich oder auf der zwischenmenschlichen Seite gelebt. Der Verein ist sowohl
    für Familien als auch für sportlich ambitionierte bestens zu empfehlen. Weiter so..

  • Wolfgang Metzger (Sonntag, 06. Januar 2013 19:16)

    Danke allen die in Elm beim Skilager dabei wahren, besonders Reini und Heidi die uns hervorragend bekocht haben.

  • Sebastian Bercher (Sonntag, 26. August 2012 20:11)

    Freu mich auf einen wieder bestimmt tollen Winter 12/13!

  • Ronald Hauser (Freitag, 30. März 2012 10:39)

    Wir haben ein tolles Wochenende in Arosa verbrach. Unser Motto war: Vollgas!! Tolle Leute, super Wetter und gutes Essen. Was will man mehr. Nochmals vielen Dank an Daniel Ramirez für die
    Organisation. Hoffentlich nächstes Jahr wieder!!!!!

  • Marcel Siebold (Donnerstag, 07. Juli 2011 11:28)

    .....klasse Seite.....Gruss Marcel

  • Oliver rehm (Freitag, 01. Juli 2011 23:34)

    Hallo sc baltersweil, glückwunsch zur neuen Homepage, gefällt mir sehr gut, weiter so Grüße oli

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ski-Club Baltersweil e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail

Anfahrt